Unser Hofft kommt oft. Laura-chans Bilderblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maler
  Nutzlos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 







https://myblog.de/laura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frontbericht

Was fängt man mit seiner Zeit an, wenn man auf einmal nicht mehr in die Schule gehen muss?
In meinem Fall: Stricken. Tagein, tagaus. Das aktuelle Ziel sieht diesmal so aus:

Wohlgemerkt, das Ziel. Die Realität sieht etwas kläglicher aus:

Dauert wohl noch etwas, bis ich damit genauso anmutig über Stock und Stein stöckeln kann. Aber Spaß macht es ja schon.

Nebenher ersehne ich schmerzlichst Post vom Johannes-Gymnasium, die mir dann Bescheid gibt, ob ich mein FSJ da verbringen kann. Daumen drücken!
2.4.08 13:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (2.4.08 19:36)
Sind gedrückt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung