Unser Hofft kommt oft. Laura-chans Bilderblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maler
  Nutzlos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/laura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FSJ

Sooo, nun hat es also angefangen, mein liebes und lang herbeigesehntes FSJ.
Der zweite Tag liegt hinter mir und ich bin eigentlich erstaunt, dass es so glatt gelaufen ist, wage aber noch nicht zu hoffen, dass es so bleiben wird.
Am Montag habe ich direkt mal 4 ehemalige Lehrer vom Cusanus-Gymnasium getroffen, mit denen ich ein wenig geplaudert habe. Auch ansonsten ist das Kollegium sehr nett, soweit ich das nach dieser kurzen Zeit beurteilen kann. Ich war am Montag auch auf einer Dienstbesprechung im Lehrerhzimmer, was, ähm... lange gedauert hat! ^^
Vormittags sitze ich in der Bibliothek oder erledige hier und da ein paar Sachen wie Laminieren oder Kopieren. Und am Donnerstag stelle ich meine AG vor, nämlich - ja, wer hätte es ahnen können - Häkeln und Stricken. Muss mir dafür noch einen griffigeren Namen ausdenken, aber ich hab schon mal jede Menge potentielle Teilnehmerinnen der 5. und 6. Klasse beschwatzt, zu mir zu kommen! Das wird ein großer Spaß!
5.8.08 18:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carolina (6.8.08 12:26)
darf ich in deine ag kommen?????? BIIIIIIIIIIIIIIIIITTE! xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung