Unser Hofft kommt oft. Laura-chans Bilderblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maler
  Nutzlos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/laura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Paris/La Rochelle

Juhu, heute habe ich mit einer ganz netten Fremdsprachenassistentin telefoniert, die mir Einzelheiten zu meiner La Rochelle-Reise erzählt hat. Das Tolle: Bevor es an den Küstenort geht, kann ich noch einen Nachmittag und eine Nacht in Paris verbringen, mit meiner international bunt zusammengewürfelten Reisetruppe. Habe mir dafür auch schon, weil es günstig liegt, einen Photonachmittag auf dem Cemetière du Père Lachaise ausgeguckt, wo bestimmt schöne Gräber und Skulpturen auf mich warten, und natürlich der Geist von Jim Morrison. Und Edith Piaf. =)
Vor der Rückreise bin ich dann nochmal eine Nacht in Paris (oh- wie der Titel des bösen Pornos oO). Aber wahrscheinlich reicht die Zeit nicht, um ein Museum anzugucken... schade. =/ Aber alles andere ist toll! Ich freu mich!

Ach ja, wer eine Postkarte haben will, melden!
18.6.08 17:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carolina (19.6.08 16:30)
*meld* (:

Und aus London will ich auch eine! ^^

Uuuuund das Grab von Jim Morrison ist toll (:

Uuuuuuund ich hab dich lieb (:


(17.7.08 23:00)
allo *mäuse sprächen*
Danke für die karte hab mich sehr gefreut!
Och aber das lebenzeichen ist auch schon wieder ne weile her.*vermiss*
Anscheinend sind wir am Geist von morrison kleben geblieben.*wer mir woll nicht anders ergangen,oder* ^^
*Lauraknuddeln*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung