Unser Hofft kommt oft. Laura-chans Bilderblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maler
  Nutzlos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/laura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fertööööösch!



Tjaaaa, nun ist es also fertig, jenes Kleid, das mich einige Wochen beschäftigt hat. In angezogenem Zustand wollte ich es noch nicht fotografieren, weil es noch eklig nass und daher kalt ist.
18.4.08 15:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carolina (18.4.08 18:09)
Laura! Das ist SO schön geworden! - Ich nehme an, nach all dem Aufwand hast du keine Lust, mir auch eins zu machen? xD

Hab dich lieb (: Meld dich mal wieder!


Laura (18.4.08 18:41)
Angesichts der Leere meiner Zeit könnte ich das sogar fast schon ins Auge fassen! XD
Aber erst kriegt Yessi ein Jäckchen von mir, wenn sie mir Wolle gibt.


(26.4.08 13:06)
Ahh das Toll geworden *Blink bling*
Das funkelt ja schon.^^
HA mir ist aufgefahlen*alles was sie hatt wird zu klein* ich brauch eine neues
Haareinstopfgefäss
Breucht eine mischung zwischen Tam und Haarschlauch aber in XL oder fileicht sogar XXL wird ja immer mehr!
*Ist schon halb bei denn Schafen um Wolle zapfen,mitz mitz!*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung