Unser Hofft kommt oft. Laura-chans Bilderblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maler
  Nutzlos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/laura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frontbericht

Was fängt man mit seiner Zeit an, wenn man auf einmal nicht mehr in die Schule gehen muss?
In meinem Fall: Stricken. Tagein, tagaus. Das aktuelle Ziel sieht diesmal so aus:

Wohlgemerkt, das Ziel. Die Realität sieht etwas kläglicher aus:

Dauert wohl noch etwas, bis ich damit genauso anmutig über Stock und Stein stöckeln kann. Aber Spaß macht es ja schon.

Nebenher ersehne ich schmerzlichst Post vom Johannes-Gymnasium, die mir dann Bescheid gibt, ob ich mein FSJ da verbringen kann. Daumen drücken!
2.4.08 13:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (2.4.08 19:36)
Sind gedrückt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung