Unser Hofft kommt oft. Laura-chans Bilderblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maler
  Nutzlos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/laura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Tag, liebe Welt.
Ich schreibe gerade aus Trier, wo ich für diese Woche wohne und einen Mappenvorbereitungskurs absolviere. Leute, Leute, ist das anstrengend ^^
Halb 9 geht's los, 2 1/2 Stunden zeichnen, dann Mittagspause, dann nochmal 3 1/2 Stunden hinterher. Uffff... Dazu kommt, dass wir von Montagmorgen bis Donnerstagmittag NUR Aktzeichnen machen. An sich nicht schlecht, ich mag das ja, aber wenn mich dann pünktlich um 15 Uhr mein Durchhänger erreicht, hängt es einem schnell zum Halse raus. Aber unerbittlich fliegen im 10-Minuten-Akkord die Bilder aufs Papier...aaaaaaaah...
Der Vorteil: Ich merke, dass ich besser werde. Wenn man eine Zeit lang so intensiv immer ähnliche Sachen zeichnet, geht es einem in Fleisch und Blut über. Und das ist doch fein. :>
Haltet mir schön die Däumchen, dass meine Mappe im Frühling angenommen wird. Nen Plan B habe ich nämlich leider noch nicht ausgearbeitet... oO
8.10.08 18:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung