Unser Hofft kommt oft. Laura-chans Bilderblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maler
  Nutzlos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/laura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abiiiii!

Öhem, etwas spät...
Jippie, vor einer Woche gab es die Noten fürs schriftliche Abi. Ich habe in Englisch und Französisch jeweils 14 und in Sozi 11. Herrlich! =D
Des weiteren habe ich ausgerechnet, dass mir im mündlichen 6 Punkte reichen würden, um den für mich bestmöglichen Schnitt rauszuhauen. Dementsprechend wenig habe ich bis jetzt auch gelernt, aber da mich doch ein kleines bisschen das schlechte Gewissen plagt, werde ich wohl doch noch was machen.
Achja, ich bin jetzt, man glaubt es kaum, in der Fahrschule angemeldet! Ich habe sogar auch schon die erste Theoriestunde hinter mir! => Gnarharhar, bald kann ich auch fahren! Überlegt euch besser zweimal, ob ihr euch auf die Straße traut!
29.2.08 08:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung