Unser Hofft kommt oft. Laura-chans Bilderblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maler
  Nutzlos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/laura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muarharharrr!!

SIEG! Es ist mir endlich gelungen, mich hier wieder einzuloggen.
Ich muss zugeben, dass es lange, lange her ist, dass ich das letzte Mal etwas hier geschrieben habe, aber: Das liegt daran, dass ich über den bezaubernden Browser Safari nicht in den eingeloggten Bereich kam. Nun muss ich aber auch zugeben, dass ich nicht soo oft probiert habe, eben dieses zu tun.
Dem lieben Alex sei Dank, nun bin ich drin, denn es gibt Firefox. Hurra.

Tja, Ferienbilanz: Es kam, wie ich es erwartet hatte: Jede Menge vorgenommen, aber letztendlich kaum was geschafft. In letzter Minute muss ich mich nun noch um ein Jane-Austen-Referat, ein Stoa-Referat, Französisch- sowie Deutschhausaufgaben und den Musik- und Literaturabend kümmern. (Nochmal kleine Werbung am Rande: 26.10., Eingangshalle BCGK)
Aber abgesehen davon waren es doch recht schöne Ferien! Und bald ist alles - endlich, aber schade - vorbei.


Gute Nacht!
21.10.07 22:02


Wo ich schonmal beim lustigen Bloggen bin...



Yes und ich bei der Ausstellung vom letzten Sonntag! =D
21.10.07 22:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung