Unser Hofft kommt oft. Laura-chans Bilderblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maler
  Nutzlos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/laura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abi-Fi im Agostea

Herrje, dazu musste es ja auch mal kommen... klein Laura, gerade 18 geworden, geht ins Agostea, und zwar für einen guten Zweck, nämlich das Abikonto meiner Schule sowie des Görres- und Eichendorff-Gymnasiums.
Aaaaaber das Ganze etpuppte sich als äußerst spaßig, zwar teuer, aber sehr schön eingerichtet (jedenfalls dieser Burgstyle, Alpendingsda ist nich sooo mein Fall). Ich hab jetzt zwar einen tierischen Muskelkater vom Tanzen, aber das wars wert! :D Seeeehr lustig, das ganze! Besonders schön fand ich, dass so viele da waren und auch eigentlich alle früher oder später auf der Tanzfläche landeten...

So, zur Krönung ein paar Bilder:








Die Jury, hihi! ^^

5.7.07 17:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung