Unser Hofft kommt oft. Laura-chans Bilderblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maler
  Nutzlos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/laura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu dieser für meine Verhätnisse späten Uhrzeit möchte ich ein wenig Mitleid haben... und zwar tut mir alles weh! ^^ Ich war am Freitag mit Thomas ein wenig headbangen, und das Ergebnis ist der schlimmste Muskelkater seit langem im ganzen Hals (also auch vorne ^^) und Rücken und so... Danke für Ihr Mitgefühl.

Edit: Wegen schlechten Gewissens hab ich den Link weggenommen... *mich verbeug*

Und noch was: Ich will unbedingt nach Berlin zur Ausstellung "Die schönsten Franzosen kommen aus New York"! UNBEDINGT!!! Und wenn ich dafür plündern, rauben und betrügen muss! ^^
3.6.07 22:46


Nachdem ich heute um halb sieben (!!) aufstehen musste, um meinen Zug von Trier nach Koblenz zu kriegen, war ich beim ersten Vorbereitungstag für den Bauspielplatz. Sehr lustig war das. Die Leute sind alle ziemlich nett, locker und ungezwungen.
Statt mit dem erwarteten Versicherungskram haben uns heute hauptsächlich mit Kennenlernen beschäftigt - d.h. hauptsächlich Übungen, die man nicht als Spiele bezeichnen darf, weil sie sonst niemand mag! ^^ Mein Favorit war davon das "kotzende Känguruh"... Herrlich =)
Es hat sich insgesamt schon gezogen, aber bei 7 Stunden (morgen bis Sonntag sogar 8) lässt sich das ja auch nicht vermeiden.
Jedenfalls wird das im Sommer bestimmt sehr spaßig, ich freu mich!
7.6.07 19:10





Ogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogott!
7.6.07 22:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung