Unser Hofft kommt oft. Laura-chans Bilderblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maler
  Nutzlos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/laura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hurraaaaaaaa! (mit kleiner Einschränkung)

Mich hat gerade ein Anruf erreicht, dass ich bei dem Malwettbewerb der Volksbank
- den 3. Platz auf Ortsebene
- den 1. Platz auf Kreisebene
- den 1. Platz auf Landesebene
- den 4. Platz auf Bundesebene
erreicht habe! =) (Die Kasse klingelt, hihi)
Für die Platzierung bei der Bundesebene habe ich EIGENTLICH einen einwöchigen Kunstworkshop auf der Insel Frauenchiemsee gewonnen, ABER.... das überschneidet sich dummerweise mit dem Bauspielplatz, wo ich als Betreuerin arbeite. Hm. =/
Ich glaube, ich werde mal bei der JuKuWe anrufen und fragen, ob sich das nicht irgendwie regeln lässt... Wär schade, wenn das ins Wasser fallen würde! =(
23.5.07 15:57


Was sagt man dazu?



Das hat mein Vater meiner Mutter zugemailt... er hat es wohl zusammengebastelt, als ihm im Bureau langweilig war! ^^ Tse tse... immer werd ich diskriminiert! *schnüff*
25.5.07 19:39


Hurra ohne Einschränkung!

Ich habe bei der JuKuWe angerufen und erfahren, dass ich die letzte Woche der Ferienfreizeit ausfallen lassen kann. Einerseits schade, andererseits ist dieser Workshop unten in Bayern bestimmt etwas, was man so schnell nicht wieder mitmachen kann!
28.5.07 21:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung