Unser Hofft kommt oft. Laura-chans Bilderblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maler
  Nutzlos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/laura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hilfe, das Ende der Ferien rückt näher... Heute ist der letzte offizielle Ferientag!!
Ein kleines Resümee: Hab, wie erwartet, sehr viel gegammelt und längst nicht alles geschafft, was ich machen wollte.
Aber dafür war ich gestern mit einem ganzen Haufen von lieben Leuten im Phantasialand! *gg* Obwohl es rappelvoll war, hat es sich doch gelohnt, würde ich sagen. Es waren wirklich fast ausschließlich Leute in unserem Alter da, in deren Anwesenheit man sich aber auf einmal richtig intelligent vorkam! ^^ Hihi... Caro und ich mussten das auch ein wenig raushängel lassen, indem wir im überfüllten Bus zum Bahnhof in Brühl Shakespeare rezitiert haben, muahahaaa! ^^

Schöne Restferien an euch! =D
13.4.07 11:08


Stress ^^

Wah, die Rückkehr in die Schule gestaltet sich stressiger, als ich angenommen habe, da ich auf die Schnelle noch 2 Referate aus dem Ärmel schütteln muss! Über Naturalismus und Karl Marx.

...

Gut, ich wusste das auch schon VOR den Ferien und habe trotzdem nix gemacht. War ja zu erwarten! ^^
Gut, mit Herrn Marx bin ich jetzt fertig, glaube ich, und das andere brauch ich erst für nächste Woche. Ich werde jetzt noch ein wenig stricken, denn ich habe mir heute ganz schöne himmelblaue Wolle gekauft, die ich jetzt zu einem Ajourmusterpulli verwurschtele. Hoffentlich wird er schön! =D
18.4.07 22:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung