Unser Hofft kommt oft. Laura-chans Bilderblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maler
  Nutzlos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/laura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachschlag: Pilzbild



Das fand ich so schön, das muss ich noch posten.
2.3.07 15:45


Dies und das



Das zuerst mal...

dann hab ich noch vom Mad-Zeppelin-Konzert zu erzählen! Ich war gestern Abend da mit Caro, Thomas, Nadine und Tobi. Ja, was soll ich sagen? Es war HAMMER-geil!! ^^ Besonders, weil die Jungs einige Lieder gespielt haben, die nicht so richtig bekannt waren, was, finde ich, auf einen gewissen Anspruch schließen lässt *hochnäsig an meinem nicht vorhandenen Bart zwirbel* Nichtsdestotrotz waren Klassiker wie "Kashmir", "Whole Lotta Love" (raaaaah!!) und "Stairway to Heaven" auch geil. Die Musiker waren allesamt schon richtig toll, meine Herren ^^ Die Stimme des Sängers war auch ziemlich authentisch, besonders beim Kreischen.
Herrlisch! ^^
Cheap Turtle waren auch nicht schlecht, aber ... hm. Irgendwie haben die mich nicht so richtig mitgerissen. Klar, die Musik von Led Zeppelin sagt mir schon halt mehr zu, aber... gut, vielleicht lag's auch an meiner Müdigkeit. Thomas und ich sind dann halt um Mitternacht gegangen. Kann sein, dass wir noch was verpasst haben, aber... naja, ich hab die Band ja mit dem gleichen Repertoire, glaube ich, letztes Jahr schon gesehen. Ich frage mich nur, wo der Fleischkäsesänger von letztem mal hin ist...


Und das hier hab ich am Wochenende und ein wenig vorher gemalt. Die Farbe ist noch etwas nass, deswegen wieder der unvorteilhafte Glanz. Und irgendwie muss ich das verkorkste Gesicht des linken Mädels hinbiegen... da stimmt was hinten und vorne nicht... das Pink im Hintergrund wir noch beseitigt. Da kommt entweder was mit Bäumen oder ein Muster hin.

Des weiteren habe ich ein wenig Panik wegen der Soziarbeit am Donnerstag. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob wir so ein paar Arbeitsblätter vor oder nach der letzten Arbeit bekommen haben... und was wir generell brauchen.. *seufz* Muss mich wohl mal zwingen, was da rauszuschreiben. =(
4.3.07 21:03


Pirates of the Caribbean?













8.3.07 23:17


Orchesterwochenende

Jaaa, ich bin wieder da!

Alles in allem war das Wochenende im Kloster ziemlich schön. Die Proben waren auf Dauer anstrengend (mein rechter Daumen und meine Lippen sind jetzt noch taub!), aber der Rest war toll =D Besonders Tabu spielen am Abend... ("Dafür muss man tauchen..." - "Hinduismus!!" oder "Jo... da gibt es so... die..." - "Gynäkologe!!" *g*)
Hier ein paar Bilder:







Letzteres Bild hing in unserem Zimmer... ich fand es ein wenig unpassend für ein Kloster... aber gut, das gibt dem Ganzen eine persönliche Note

Tja, eigentlich hätte ich Reli lernen sollen, aber... kommt, was soll man da lernen? Den Text von Herrn Ringeling lesen...? Kann ich auch morgen noch machen ^^
18.3.07 15:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung