Unser Hofft kommt oft. Laura-chans Bilderblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maler
  Nutzlos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/laura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
THE FABULOUS LUMBERJACK SONG

Der wunderbare Lumberjack Song, gefunden bei YouTube:


Und noch eine Extra-Version auf Deutsch! XD Michael Palin rocks!




Nachschlag:

3.9.06 20:44


Ach, noch mehr Videos! XD

Ich kann mich nicht beherrschen.. guckt sie euch alle an! ^^










(Hier spielt Patricia Quinn mit! )



3.9.06 21:31


Gibt es was schöneres...

...als, am Morgen noch pleite gewesen, nach einem langen Tag, mit Aussicht auf einen schönen Feierabend und mit frisch verdienten 65 Euro in der Tasche nach Hause zu schlendern, während der Himmel voller kleiner weißer Wölkchen ist? Ich glaube nicht!
4.9.06 20:30


Ein Wochenende in Trier

Gestern Mittag ging es mal wieder in einem ziemlich überfüllten Zug nach Trier (da habe ich übrigens Herrn Haag mit seinen putzigen Kindern getroffen! Soo niedlich! X)).
Tjooo, was haben wir gemacht... wir sind ein wenig in der Stadt rumgelaufen, wo es aber auch ziemlich überfüllt war, was an "Trier spielt" lag.. ein besonderer Tag, der dafür sorgte, dass sich die komplette Innenstadt sich in einen übergroßen Spielplatz verwandelte, und deswegen hatten wir auch so langsam genug davon. Eine CD mit Chansons musste ich mir aber trotzdem noch kaufen ^^
Später waren wir dann im Kino; "Der freie Wille". Hui, ziemlich heftig, dieser Film, mit einigen Längen, aber schon sehenswert.. aber auch nicht für zart besaitete Gemüter, würde ich schätzen.
Danach haben wir uns, was wirklich mal was anderes war, auf einen Steg in der Mosel gesetzt, Baileys-Kugeln gegessen und auf zu Didgeridoos umfunktionierten Abflussrohren gespielt. Zum Glück war es dunkel, denn dabei sieht man ganz schön bescheuert aus! ^^

So. Und heute Abend muss ich noch ein Thesenblatt für das Deutsch-Refarat zum Thema "Männer- und Frauensprache" fertig machen. Das wird lustig, wenn wir das morgen vorstellen müssen, wir haben weder geprobt, noch haben wir ausgemacht, welche von 4 Ausschnitten aus "Sex and the City" wir zeigen... das wird sicher sehr spaßig. Ich hoffe einfach, dass wir kein Laptop oder Beamer organisiert kriegen, und das ganze deswegen verschieben müssen.
10.9.06 18:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung