Unser Hofft kommt oft. Laura-chans Bilderblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maler
  Nutzlos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/laura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mad Zeppelin & Cheap Turtle

Gute Nacht allerseits!

Komme gerade aus dem Café Hahn wieder, wo die eben genannten Coverbands aufgetreten sind, und es war sooo GEIL ^^
Die Zeit bis zum Auftritt haben Jes und ich uns mit Zeichnen vertrieben, und als es mit mad Zeppelin los ging, sind wir dann doch aufgestanden und ziemlich weit vorne rechts von der Bühne gegangen. (ich hab mich noch nicht getraut, direkt davor zu gehen! ) Die Band war jedenfalls vom allerallerallerfeinsten, und der auch ganz nett anzusehende und gut gekleidete Frontsänger hatte eine Stimme, die ziemlich genau wie die von Robert Plant klang. Die Höhepunkte waren Stairway to Heaven und Kashmir, und schon da habe ich einen leichten Anflug von Nackenstarre verspürt...
Die zweite Band war auch ganz cool, aber nicht ganz so wie Mad Zeppelin. Allerdings standen wir mittlerweile in der ersten Reihe genau vor der Mitte der Bühne, hatten aber trotzdem eine tolle Sicht auf einen Irren, der neben uns getanzt hat, mit einem sehr.. öh... individuell-eigenwilligen Stil, könnte man sagen ^^° Als Zugaben kamen Sweet Child in Time und Smoke on the Water (das letzte mit dem MZ-Frontmann zusammen).

Und nun sitze ich hier mit Tinnitus und einem mörderischen Muskelkater im Nacken ^^ Und dem eisernen Willen, mir eine LedZeppelin-CD (noch besser wäre natürlich DVD oder Platte) zu kaufen. Dass ich fast kein Geld hab, macht ja da gar nix!
2.4.06 00:55


Jippiiieee!

Gerade kam hier ein Brieflein von der Volksbank angeflattert (OK, es hatte schon einige tage bei uns rumgelegen, ohne dass mir jemand bescheid gesagt hat... -.-), in dem folgendes stand:
1. Platz auf Ortsebene und
2. Platz auf Kreisebene
bei diesem Malwettbewerb, den die Jungs veranstaltet haben
Damit hab ich eine Reise ins Phantasialand gewonnen, hüürhüüür! ^^

Edit: Noch schöner: Habe erfahren, dass das mit dem Phantasialand an einem Schuldonnerstag ist! Ich werd an euch denken, wenn ihr um 16 Uhr bei Sport schwitzt, während ich genüsslich Mystery Castle fahre.. hehehe ^^ Und für diese Siegerehrung auf der nächsten Ebene krieg ich dann nochmal einen Donnerstagnachmittag frei! *smirk*
6.4.06 16:23


Noch ein Jippiiiieee!

Juhu, ich hab mein Handy wiedergefunden!
6.4.06 16:31


Bilder :>

So, hier kommt, was ich gestern so gemacht habe:



Im original sind die Farben nicht so grell, aber der Scanner klappt mal wieder nicht, also musste ich es fotografieren. Überhaupt sieht alles in der Realität besser aus *heul* (scheiße, die Farben hier sind echt Mist. ich muss das nochmal neu machen... aber dafür bin ich zu faul )



Die erste Zwischenversion von einem hübschen Robert Plant. Mit seinem Gesicht stimmt was nicht, aber.. naja, naja, kann ja noch werden. Ich hab allerdings die Farbe so dick auf die Leinwand geklatscht, dass es bestimmt Jahre dauert, bis sie trocken ist und ich weitermachen kann.. ^^
8.4.06 10:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung