Unser Hofft kommt oft. Laura-chans Bilderblog




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maler
  Nutzlos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/laura-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute war ein ziemlich dummer Tag.....
Zuerst hab ich ganz umsonst gestern Geschi gelernt, ?ber die H?lfte des von ihm angegebenen Lernstoffes kam gar nich dran. Schweinerei. (so wird's dann wohl in der Oberstufe immer zugehn..... *seufz*) Da der Rest des netten Tests nur aus "eigenst?ndig denken"-Aufgaben bestand, habe ich nicht allzu gro?e Hoffnungen, was die Note betrifft....
Danach musste ich mit Katja in die Stadt, damit sie eine gewisse Aktivit?t verrichten konnte, die ich hier offiziell nicht verraten darf.
So, auf dem Nachhauseweg ist mir aufgefallen, dass mein rechtes Bein ohne irgendeinen ersichtlichen Grund ziemlich wehtut. Au?erdem glaube ich, dass ich bald entweder Husten oder Halzschmerzen oder beides zusammen kriege, mein Rachen f?hlt sich an, als ob ein paar fette Stachelbeeren darin steckten. Seeeehr sch?n.... Aber meine Eltern, diese Sportfanatiker, wollen mir nat?rlich keine Entschuldigung schrieben. Ich spiele schon mit dem Gedanken, meine Sportsachen zu "vergessen"... aber mal gucken, wie's mir morgen geht. Immerhin machen wir in Sport gerade Volleyball, was immerhin noch zu den angenehmsten Sachen geh?rt. Heute also erstmal mit nem dicken Schal und ner dicken Decke ins Bett legen.... haaaach, sch???n!
1.12.04 22:05


Mit einiger Versp?tung melde ich mich auch mal wieder....
Was gibts neues?
Am Samstag war Abschlussball! Und leider war ich so dumm und habe meine Mutter Einfluss auf mein "Outfit" nehmen lassen. B?ser Fehler! Alle, die meine Schuhe gesehen haben, k?nnen das bezeugen. Abgesehen davon war der Abend wirklich sch?n, leider viel zu kurz. Unglaublich, wie schnell 4 Stunden vergehen k?nnen! Tssss....
Gestern Abend war ich noch bei miener Oma Kaffee trinken, und im Hintergrund lief ganz nette Musik... ich hab mir die CD jetzt mal ausgeliehen, da sind lustige Sachen wie Comedian Harmonists oder Marlene Dietrich drauf.
Als ich wieder zu Hause war, hat mir meien Mutternoch gesagt, dass ich mal eben eine CD bei einer Verwandten ausleihen gehen sollte, ich bin dann da auch hingegangen, und zur?ckgekommen bin ich mit 5 Cds, einer 4-CD-"Gassenhauer"-Set, ein paar B?chern und einer Gitarre! ^^ ("Och damit spielt eh keiner mehr, die kannst du haben!") Find ich lustig. Heute hab ich mir dann in der Stadt neue Saiten gekauft und gleich mal ein bisschen ge?bt. ich hoffe, bis zum Sommer bin ich gut genug, dann kann ich mich in Hippie-Kluft in Blumenwiesen setzen und Gitarre spielen.... nee, keine Angst, SO weit wirds wohl nicht kommen!

Heute war auch kein berauschender Schultag.... 2 H?s, aber ich galube, ich bin bei beiden ganz gut weggekommen. Hm, was ne Kunst in Physik... da hat ja wirklich jeder abgeguckt. Aber die liebe Referendarin hat nix gesagt.... die ist nett! ^^
6.12.04 19:44


Ich glaube, ich habe zu viel Zeit... dass ich euch mit erm?denden Berichten ?ber meine Freizeit nerven muss.
Also, nach der Schule bin ich erstmal sehr m?de nach Hause gekommen, und da ist mir aufgefallen, dass die Ausleihfrist bei der B?cherei heute abgelaufen ist.... Also bin ich zu meiner Mutter gegangen, die hat mir dann versprochen, dass sie mich mit in die Stadt nehmen k?nne, wenn sie wegf?hrt. Sch?n und gut. gegen 4 Uhr gucke ich mehr oder weniger zuf?llig aus dem Fenster, und ich sehe -nat?rlich- das Auto samt Mutter wegfahren. Klasse. Ich hab die aber dann per Handy wieder zur?ckbeordert (endlich mal eine Sache, wozu diese Dinger gut sind), und dann kam ich noch unversehrt in der B?cherei an.
Hab mir dann sch?ne, sch?ne B?cher ausgeliehen.... zum gr??ten Teil wieder ?ber japanisch. aber ich werd eh wieder nicht zum Lernen kommen.... *seufz*
7.12.04 21:46


Warum sehen die Titelseiten von Kitschromanen eigentlich alle gleich aus? Meine Beobachtung: 90% aller Frauen haben schulterfreie Kleider (mittlealterlich angehaucht), wehende lange Haare und liegen in den Armen eines muskul?sen Mannes, der in 80% der F?lle ein aufgekn?pftes Hemd und F?hnfrisur aufweisen kann....
Tsss....
N?chste Frage: Wer liest solche B?cher ?berhaut?
11.12.04 18:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung